Unser Leitbild Unser Leitbild

Unser Leitbild

„Wir verstehen uns als ein Team von nichtärztlichen und ärztlichen Mitarbeitern, die eine Versorgung der uns anvertrauten Patienten auf einem sehr hohen medizinischen Niveau anstreben. Wir arbeiten in einem freundschaftlichen Miteinander, geprägt von Respekt, aber auch von Humor, ohne die Ernsthaftigkeit unseres Handelns aus den Augen zu verlieren. Unser Ziel ist der optimal versorgte Patient, der unsere Praxisräume ohne Angst vor der Wiederkehr zum zweiten Mal betritt.“
Christian Althoff

Unsere Fachärzte

Dr. med. Dominique-Jana Saibert-Wittke

Dr. med. Dominique-Jana Saibert-Wittke

Fachärztin für Radiologie
Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Carsten Göttsch

Dr. Carsten Göttsch

Facharzt für diagnostische Radiologie
Facharzt für medizinische Informatik

Christian Althoff

Christian Althoff

Facharzt für radiologische Diagnostik
(Schwerpunkte: CT-gesteuerte Interventionen
CT-Diagnostik, Onkologische Diagnostik)

Axel Voßbeck

Axel Voßbeck

Facharzt für diagnostische Radiologie

Jan Winkens

Jan Winkens

Facharzt für diagnostische Radiologie